Färbeumhänge

Aus FriseurSpezial.de

Wechseln zu: Navigation, Suche
Mit diesem Stichwort verknüpfte Kategorie(n): Salon.
Färbeumhänge Nano Compact

Wichtigste Eigenschaft eines Färbeumhangs ist der Schutz der Kleidung des Kunden. Wenn die Kleidung des Kunden in Kontakt mit Dauerwellflüssigkeit, Färbemittel oder anderen Substanzen kommt, kann dies bleibende Flecken verursachen.

Richtig gute Färbeumhänge (z.B. die NANO Serie von Trend-Design Imageproducts) haben ihren Preis, liefern aber auch eine entscheidende Funktion – fleckunempfindlich. Dieser Stoff ist so gewebt, dass er zum Einen Wasser abperlen lässt und zum Anderen sämtliche im Friseursalon verwendeten Substanzen rückstandslos, mit einer herkömmlichen Waschmaschine, herausgewaschen werden können. Die Voraussetzung ist, dass die Verschmutzung umgehend abgewischt wird und nicht eintrocknet.

Siehe auch: 


-